Kennt ihr ein anime wo zwei oder mehr Jungs um ein Mädchen kämpfen?

4 Antworten

Das was du meinst ist Harem.... nun ja Animes.... Japaner.... Harem.... passt iwie voll zusammen^^ also fast in jedem Anime gibt es sowas. Gibt doch einfach hier

http://proxer.me/search?typ=all-anime#top

weitere Punkte unter Genre ein also Harem und Romance oder Action usw. jenachdem was du willst und dann kannst du die Bewertungen lesen um dir selbst ein Bild zu schaffen. Wie gesagt es gibt in den meisten Animes Harem und nun ja es gibt auch sehr verschiedene Animes von Splatter zu Comedy/Romance usw. such dir am besten selber aus oder gibt mehr Infos :P ^^

Efoserp
Fragesteller

Das ist nicht Harem! Das nennt man Reverse Harem!

vllt. Tonari no Kaibutsku-kun ? da verlieben sich aber nur zwei in dieselbe und 'kämpfen' tun sie auch nich wirklich, sie hassen sich nur gegenseitig (also die zwei typen). ein anderer, der zu empfehlen wäre, is auch Kamisama Hajimemashita. in dem verlieben sich mehrere in die haupt protagonistin, aber sie liebt nur einen von denen. einer, der mehr deinem interesse entsprechen würde, wäre aufjedenfall Diabolik Lovers - da verlieben sich gleich alle in die hauptheldin (es sind aber vampire) und beissen sie auch alle und jeder von den vampir-brüdern erlebt so seine 'momente' mit ihr .. die meisten von ihnen verlieben sich hauptsächlich in ihr 'süßes' Blut, aber einer verliebt sich auch glaub ich wirklich in sie. ah, und küssen tun sie sich auch ^ ^ und jeder will sie natürlich für sich selbst ;^) also den würde ich auf alle fälle schauen, auch wennu jetz kein so großer vampir fan bist (bin ich nämlich auch nich und hab' ihn mir trotzdem angeschaut) - und gut gezeichnet is der auch :^)

Das nennt man Reverse-Harem ^-^ Am liebsten mag ich: Brothers Conflict, Diabolik Lovers, Amnesia <3 Lg, KawaiiNeko93

Uta no prince-sama & Diabolik Lovers :3