Kennt ihr ein anime wo der Hauptprotagonist kein Mensch ist?

9 Antworten

Claymore - halb Mensch; halb Yoma (Dämon)

Gosick - Hauptprotagonist hat einen menschlichen Körper, stammt aber aus einer Wolfs-Blutlinie und wird auch "Grauer Wolf" genannt.

Nagi no Asukara - Fisch-Menschen - wurde ja schon genannt

Akatsuki no Yona - Drachen in Menschenkörper

Kyoukai no Kanata (Beyond the Boundary)
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Deadman Wonderland

Highschool DxD.

Der Protagonist war vor seinem Tod ein Mensch und er wurde danach von der einer Dämonin aus dem Hochadel (Rias Gremory) wiederbelebt. Das ist alles schon in der ersten Folge falls du dir denkst, dass es lange dauert.

Außerdem ist der Protagonist ein humanoider Drache. Falls du dich für den Anime interessiert, schreib ich an und ich erkläre dir die Story genauer

ButchButch  09.04.2017, 00:35

Wenn du Highschool DxD magst, dann kann ich dir nur Euphoria empfehlen. Die beiden Anime sind in etwa auf einer Wellenlänge.

-_-

Stricke the Blood auch sehr nice

LG SynX

Skena
Fragesteller

Ok denn werde ich mir auch angucken und danke das ihr mir so schnell einen Rat gegeben habt Mfg Skena ^^

SynXAnime  11.04.2016, 02:01

Mfg xD man sagt da liebe grüße wo sind wir den hier bei der arbeit ? xD

SynXAnime  11.04.2016, 02:02

ups ich meine natürlich Strike the blood

Skena
Fragesteller
@SynXAnime

Ok werde ich mir merken mit Lg Skena

Spontan fällt mir Wolf's Rain ein. Die Protagonisten sehen aus wie Menschen, sind aber eigentlich Wölfe

Blue Exorcist: Protagonist Rin Okumura ist der Sohn Satans und der einer menschlichen Frau --> Halbdämon

https://bs.to/serie/Blue-Exorcist

Owari no Seraph: Kann ich eigentlich nicht sagen, was Yuuichiro Hyakuya ist ohne zu spoilern;P

https://bs.to/serie/Owari-no-Seraph

Sousei no Onmyouji: Der Anime hat erst eine Folge, aber ich glaube so wie Protagonist Rokuro aussieht is er auch nicht komplett menschlich XD

https://bs.to/serie/Sousei-no-Onmyouji

~luluhase

oOTuanOo  11.04.2016, 16:05

Ach ja: Zum letzt genannten Anime wirst du Geduld brauchen können ;) ... Ich weiß zwar nicht, wie der Anime noch wird mit der einen Folge, aber es wurden schon 50+ Folgen dazu bestätigt :)

@luluhase: Ebenfalls zum letzt genannten Animu - Welch ein "Vorurteil" :D