Kennt ihr ein anime wo der Hauptprotagonist kein Mensch ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Claymore - halb Mensch; halb Yoma (Dämon)

Gosick - Hauptprotagonist hat einen menschlichen Körper, stammt aber aus einer Wolfs-Blutlinie und wird auch "Grauer Wolf" genannt.

Nagi no Asukara - Fisch-Menschen - wurde ja schon genannt

Akatsuki no Yona - Drachen in Menschenkörper

Kyoukai no Kanata (Beyond the Boundary)
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Deadman Wonderland

Tokyo Ghoul *~*

Falls du den noch nicht geguckt hast musst du das unbedingt nachholen!!

Der Protagonist ist am Anfang noch ein Mensch wird aber dann ein Ghoul.

Ghoul: Sie sehen aus wie Menschen aber sie können nur Menschenfleisch essen. Manche essen zum Spaß auch Menschenfleisch und manche nur wenn sie Hunger haben ;)

kann ich dich was fragen? Warum fahren so viele Mädchen wie auch du sehr auf Tokyo Ghoul ab?

0
@ollikaly

Hmm... weiß nicht so genau aber viele finden Tokyo Ghoul einfach Nice ;) Falls du den noch nicht geguckt hast würde ich ihn dir auch empfehlen der ist sehr spannend :)

0

Nicht nur Mädchen fahren drauf ab,  aber ich mag den Manga mehr als den Anime. Mfg Skena

0
@Skena

Ich find beides toll! verstehe eigentlich auch gar nicht wieso so viele nur den Manga mögen aber das ist ja Geschmackssache.

0

Highschool DxD.

Der Protagonist war vor seinem Tod ein Mensch und er wurde danach von der einer Dämonin aus dem Hochadel (Rias Gremory) wiederbelebt. Das ist alles schon in der ersten Folge falls du dir denkst, dass es lange dauert.

Außerdem ist der Protagonist ein humanoider Drache. Falls du dich für den Anime interessiert, schreib ich an und ich erkläre dir die Story genauer

Wenn du Highschool DxD magst, dann kann ich dir nur Euphoria empfehlen. Die beiden Anime sind in etwa auf einer Wellenlänge.

-_-

0

Spontan fällt mir Wolf's Rain ein. Die Protagonisten sehen aus wie Menschen, sind aber eigentlich Wölfe

Mirai Nikki. Sie ist kein Mensch, sie ist ein Psycho hoch 3

Trotzdem ist Yuno ein Mensch..

1
@Xepton

Hast ja recht.

Der anime wird dem Fragensteller trotzdem gefallen

1
@ButchButch

Ok ich werde mir die animes an gucken danke für eure Hilfe mit Lg Skena

0
@Skena

Klick doch einfach auf den Danke- Button, dann musst du nicht so viel tippen.

1

Blue Exorcist: Protagonist Rin Okumura ist der Sohn Satans und der einer menschlichen Frau --> Halbdämon

https://bs.to/serie/Blue-Exorcist

Owari no Seraph: Kann ich eigentlich nicht sagen, was Yuuichiro Hyakuya ist ohne zu spoilern;P

https://bs.to/serie/Owari-no-Seraph

Sousei no Onmyouji: Der Anime hat erst eine Folge, aber ich glaube so wie Protagonist Rokuro aussieht is er auch nicht komplett menschlich XD


https://bs.to/serie/Sousei-no-Onmyouji

~luluhase

Ach ja: Zum letzt genannten Anime wirst du Geduld brauchen können ;) ... Ich weiß zwar nicht, wie der Anime noch wird mit der einen Folge, aber es wurden schon 50+ Folgen dazu bestätigt :)

@luluhase: Ebenfalls zum letzt genannten Animu - Welch ein "Vorurteil" :D

0

Nagi No Asukara

Danke ^^

0

Sind halt Fische in Menschen körper ich finds lustig :)

0

Eventuell Overlord, so ähnlich wie Sao und der Protagonist ist ein König und ein Skelett, in Wahrheit aber ein Mensch

Stricke the Blood auch sehr nice

LG SynX

Ok denn werde ich mir auch angucken und danke das ihr mir so schnell einen Rat gegeben habt Mfg Skena ^^

0

Mfg xD man sagt da liebe grüße wo sind wir den hier bei der arbeit ? xD

0

ups ich meine natürlich Strike the blood

0

Was möchtest Du wissen?