Kennt ihr den Namen des Spieles?

1 Antwort

Ich bin jetzt mal alle hier(Computer Bild Spiele - Zeitschrift, Cover, Testberichte, Scans, Magazin, Informationen. (kultboy.com)) gelisteten Computer Bild Spiele Zeitungen durchgegangen, welche zwischen 1999 und 2001 erschienen sind, infrage kommt (ohne vorwissen):

uprising 2 lead and destroy (ist nicht wirklich ein first person shooter)

Armorines: Project S.W.A.R.M

Ich habe definitiv aber noch was übersehen, also gerne auch selber suchen, da beide Spiele nicht wirklich zu deiner Beschreibung passen. Manche Bilder sind auch abgeschnitten, weshalb man nicht alle Demos durchprüfen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Steamgame
Fragesteller

Hallo

das habe ich eben auch schon gemacht ☹️