Kennt ihr das ...?

11 Antworten

Nein. ich denke mir, dass es in Ordnung ist, wenn es mir scheiße geht. Solange es nicht allzu lange anhält und ich nichts dagegen unternehme.

Denn es ist völlig normal, jeder hat seine ups und downs, nur muss man lernen wie man richtig damit umgeht.

Ja, das zieht mich dann aber meistens runter wenn es mir gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten

Ja, auf jeden Fall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Jo! Mach es auch! Aber wenn es mir💩 geht dann sage ich es weil es mir ja 💩 geht 😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen