Kennt ihr ähnliche Serien wie “Outer Banks”?

2 Antworten

Ich find Outer Banks und Ginny und Geogia voll krass.Ich weiß nicht, ob die jetzt so krass ähnlich sind, aber kannst dir ja mal angucken, falls du die noch nicht kennst. Gibt momentan sogar erst eine Staffel von Ginny&Geogia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Movie190junkie
Fragesteller

Ich hab die Serie schon angeschaut. Ich finds nicht besonders gut aber wenn die neue Staffel rauskommt, werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen, weil ich nix anderes zutun habe, als schlechte Serien anzuschauen. 😂 Aber trotzdem danke! :)

Ich finde How to get away with murder und Haus des Geldes extreem spannend und beide haben auch die ähnliche “aggressionsfaktor” (so nenne ich das mal xD) den man bei outer banks die ganze Zeit hatte.

Stingraylp  07.08.2021, 00:37

Alter ich finde bei Outer Banks ists eher dauerhaft übelat spannend und man bekommt keine Minute frei 😂.

Die Serie knallt richtig rein was Spannungsniveau angeht!