Kennt eigentlich einer die Anime Hakuouki oder 86 eighty-six?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind mir bekannt, eighty-six hatte ich aber nie zuende geschaut, weil ich zu der Zeit zu viele Anime hatte, könnte ich mal nachholen 🤔

0Tarona
Fragesteller

Ich empfehle dir das zu tun. Er ist wirklich lohnenswert ^^

86: Eighty Six kenne ich, aber Hakuouki ist mir dagegen vollkommen unbekannt.

0Tarona
Fragesteller

Hakuouki spielt in der Zeit der Meiji-Ă„ra in Japan wo die Shinsengumi in Bereitschaft stand. Sehr empfehlenswert. Super Charactere, geniale Synchronsprecher im Japanischen und eine ausgereifte Storyline