Endet der Anime Eighty Six (86) mit Band 7?

2 Antworten

86 ist eine Light Novel (Roman) und kein Manga. Es geht noch weiter. In Japan sind 9 Bände erschienen. Wann Band 10 kommt ist meines Wissens nach nicht bekannt. Auf englisch gibt es 7 Bände. Band 8 erscheint am 20.Juli.2021.

Ich hab die Light Novel nicht gelesen, aber er soll zienlich gut sein. Du kannst ja erstmal den Anime anschauen oder paar Folgen und dann die Light Novel kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Hi, Band 10 ist ab 17.5.2022 erhältlich. Vorbestellt Kindel.

Es sind mittlerweile 11.

StrangeFragen  18.12.2023, 03:25

Wo hört der Anime im novel auf ?