Kennst ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne 57%
Ja 36%
Boaahhhrr komm halt eif die Fresse ! 7%
OMG JA ICH LIEBE SIE !!!!! 0%
Ja und sie nerven 0%
Ich hab sie früher geliebt 0%
Ich hasse die ... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber ich wusste tatsächlich nicht, dass die beiden singen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Ja

Ja, ich kenne die, mag die Musik aber nicht. Hassen tu ich sie nicht, deswegen passte auch nur diese Auswahlmöglichkeit.

Ja

Sie vertreten Schweden beim diesjährigen Eurovision Song Contest mit dem Song "Unforgettable".

Ja

Ich höre ihre Lieder gerne,früher hätte ich sagen können,das ich sie Liebe,aber jetzt höre ich ihre Lieder auch garnicht mehr so oft

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ebenfalls Musik süchtig 🌸🎶🎵
Ne

Nein, ich weiß nicht, was das sein soll.