Kenn ihr traurige Metalsongs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metallica: One, The Unforgiven, Welcome Home (Sanitarium), Ride the Lightning odr so

Aaalsooo... Metallica: Fade to black, Welcome Home (Sanitarium), One, My friend of misery, Mama Said, Until it sleeps, The Unforgiven I, II und III (von denen ist das II das beste, find ich), Low Man's Lyric, Astronomy, Tuesday's gone, Turn the Page (die letzten 3 sind aus dem Album Garage, inc. und sind somit Coverversionen!), No Leaf Clover (das gibt es nur live ;) ), The Day that never comes. Ich hab mich in dieser Antwort jetzt hauptsächlich auf Lieder bezogen, in denen der Text UND der Sound traurig sind. Wenn du dich auch für welche interessierst, die zwar einen traurigen Text haben, sonst aber ziemliche Bretter sind, kann ich dir noch EINIGE andere sagen :D

Slipknot - Snuff. Sehr schoenes lied wie ich finde...