kenn da jemand einen sehr perversen anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • KissXsis
  • Kanokon
  • Shinmei Maou no Testament
  • To Love-Ru: Trouble - Reihe
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Koe de Oshigoto
  • B Gata H Kei
  • H3ntai Ouji to Warawanai Neko.
  • High School DxD
  • Highschool of the Dead
  • MM!

Probier`s mal mit Elfenlied. Beschreibung:

Lucie leidet unter Gedächtnissverlust, wird von einem Jungen aufgenommen, doch in Wirklichkeit ist der Junge der Freund von Lucie gewesen als sie noch Kinder waren, sie war eiversüchtig gewesen wegen der Cousine von dem Jungen und brachte den Vater von dem Jungen um. Ja, da Lucie jetzt unter Gedächtnissverlust leidet kann sie auch nicht sprechen außer das Wort "Niyou", so wird sie dann auch genannt und Lucie wird dann halt immer perverser und so und bei einer Stelle, wer sie fast missbraucht worden, also sie war schon nackt und so.... das sind aber verschiedene parts von dem Film und insgesammt wenn man alle parts guckt dann dauert das ca. 4 stunden. :/

dein ernst ich glaub du hast Elfenlied nicht gesehen den Elfenlied nicht pervers

0
@KingJOne

Ja klar als ob. Der packt Niyou an die Brüste, und sie wurde fast vergewaltigt. Am Anfang lief sie sogar nackt rum. Also halt's maul.

0

Monster Musume

Highschool DxD

Shinmai Mao no Testament

Sora no Otashimono

Was möchtest Du wissen?