kenn da jemand einen sehr perversen anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • KissXsis
  • Kanokon
  • Shinmei Maou no Testament
  • To Love-Ru: Trouble - Reihe
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Koe de Oshigoto
  • B Gata H Kei
  • H3ntai Ouji to Warawanai Neko.
  • High School DxD
  • Highschool of the Dead
  • MM!

Probier`s mal mit Elfenlied. Beschreibung:

Lucie leidet unter Gedächtnissverlust, wird von einem Jungen aufgenommen, doch in Wirklichkeit ist der Junge der Freund von Lucie gewesen als sie noch Kinder waren, sie war eiversüchtig gewesen wegen der Cousine von dem Jungen und brachte den Vater von dem Jungen um. Ja, da Lucie jetzt unter Gedächtnissverlust leidet kann sie auch nicht sprechen außer das Wort "Niyou", so wird sie dann auch genannt und Lucie wird dann halt immer perverser und so und bei einer Stelle, wer sie fast missbraucht worden, also sie war schon nackt und so.... das sind aber verschiedene parts von dem Film und insgesammt wenn man alle parts guckt dann dauert das ca. 4 stunden. :/

dein ernst ich glaub du hast Elfenlied nicht gesehen den Elfenlied nicht pervers

0
@KingJOne

Ja klar als ob. Der packt Niyou an die Brüste, und sie wurde fast vergewaltigt. Am Anfang lief sie sogar nackt rum. Also halt's maul.

0

Monster Musume

Highschool DxD

Shinmai Mao no Testament

Sora no Otashimono

Ähnlicher Anime wie Grisaia no Kajitsu?

Suche einen Anime wie Grisaia no Kajitsu das heißt der Junge sollte schon reif sein also hat keine angst vor einen Kuss oder so wenn ihr wisst was ich meine und es sollte Ecchi dabei sein außerdem soll es ein borderline Hentai sein ( In der grau zone zwischen Anime und Hentai) halt wie Grisaia no Kajitsu muss kein action enthalten aber kann harem Vorteilhaft aber kein muss danke schonmal

...zur Frage

Suche anime wie KissXsis?

...zur Frage

Anime der etwas pervers ist name gesucht?

Hallo ,als ich etwas jünger wäre habe ich, glaube auf rtl 2 oder so, einen Anime gesehen der etwas perversen war.In der einen Szenen konnte sich ein Mädchen unsichtbar machen und hat es getan und ihre Klamotten ausgezogen ,weil sie die nicht unsichtbar machen kann ,wobei man ihren Oberkörper frei sehen konnte(Brüste und Nippel). Würde gerne wissen wie der anime heißt,danke im Vorraus

...zur Frage

Echii anime?

Kenn jemand gute echii anime die wie - to love ru - highschool dxd Die sind

...zur Frage

Brauche Anime namen

ACHTUNG! Bitte keinen perversen oder brutalen Anime namen DANKE

...zur Frage

Suche einen romantischen perversen Anime?

Es wäre sehr nett, wenn jemand mir einen Anime empfehlen kann der mindestens fünf Folgen hat und pervers ist d.h. evtl. Sexszenen oder man sieht einzelne Personen halt nackt :D Und wenn es möglich ist, dass der Anime trotzdem noch eine Liebesgeschichte hat wäre ich ziemlich Happy :) Dankeschön für die Antworten ~('-'~)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?