Keine Zuschauer?

2 Antworten

Am Wochenende haben die Leute meistens bessere Sachen zutun als auf Twitch rum zu hängen. Das ist in jedem Spiel und auf jeder Plattform so.

Habub, weil einfach grade am Wochenende extrem viel gestreamt wird.

Grade auch fortnite, das machen ja wirklich unfassbar viele.

Da musst du schon auffälliger sein, und dir mal eventuell überlegen eine Facecam zu beschaffen, weil es einfach zu viele alternativen zu dir gibt.

Wenn 1000sende Deutsche mit bereits gutem Imagine am streamen sind, gucke ich mir lieber einen von denen an, als jemanden den ich nicht kenne, und noch nichtmal weiß wie er aussieht.

Leshy
Fragesteller

Danke, eine Facecam habe ich ja schon, muss sie nur im Programm wo ich Videos aufnehme und streame einblenden. Das ding ist, das ein Freund zu mir sagt, dass ich keine Facecam benutzen soll, weil das dumm ist so früh sich zu zeigen.