Keine Star Drops bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eben gerade erst gewesen ist, dann hat Supercell die 5 Stardrops wahrscheinlich noch nicht in den Shop hinzugefügt, mittlerweile sollten die eigentlich schon drin sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Die bekommt man erst am Ende des Events.

Denke ich mal, da ich keine bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen
Jouno521
Fragesteller

Aber warum bekommt man dann nur die 5 Star Drops am Ende und die 3 Star Drops schon früher?

Also bei mir waren die vor paar Stunden im Shop, vielleicht warst du etwas zu früh! Jetzt müssten sie da sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen