Keine Quest bei Goldspur Famile?

1 Antwort

Nein, das dauert einfach nur lange und die haben nicht jeden Tag etwas.

Generell alles, was eben oben & unten ist immer machen - das gibt beides Ruf, ich weiß aber nicht, wie weit du da bist & wie viele Aufgaben du bereits hast.

Auch später wirst du einen Tag da 4/5 Aufgaben haben und dann wieder 2/3 Tage gar nichts, dann noch mal eine, dann mal wieder nichts, dann 2/3.

Wenn mich nicht alles täuscht geben (gaben) die Rennen im Wald auch Rufpunkte - die könntest wenn freigeschaltet auch jeden Tag machen.