Keine push Benachrichtigungen?

3 Antworten

Du kannst dort eigentlich alles ein- und ausstellen. Das sollte schon klappen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
SusgUY446
Fragesteller

Ich bekomme keine Benachrichtigung obwohl alle an sind. Habe mich anscheinend nicht deutlich genug ausgedrückt 😅

SusgUY446
Fragesteller
@janvalperz

Habe sie im Browser ausgemacht 😅. Ist jetzt also wieder ok

Kannst du alles ein und ausstellen. LG

SusgUY446
Fragesteller

weiß ich. mein problem war das keine gekommen sind obwohl sie an waren. hatte sie aber einfach in meinem browser ausgemacht

Geh auf Einstellungen und dann auf Push-Benachrichtigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
SusgUY446
Fragesteller

Habe ich ja schon.

SusgUY446
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Ja. Hat funktioniert. Hatte ausversehen die im Browser ausgemacht 😅