Keine passenden Kondome im Laden?

9 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen weil wir im DM mindestens die mit 56er Breite da haben. Und eigentlich auch die XXL-er.

Einfach mal genauer gucken oder auch einfach nachfragen, bei den Problemen brauchst dich ganz und garnicht schämen. ;)

Frage mal beim Tierarzt nach. Das ist Pferde-Größe Allahf......

Sex-Shop hat die sicher

In der Apotheke gibt es extra große Durex... Holt mein Freund sich auch immer. Die kann ich dir nur empfehlen :))) Sind glaube ich aber ein wenig teurer als die in der Drogerie.