keine Lust mehr zu reiten?

Heximexi  23.09.2021, 22:43

Wie kam es denn dazu, dass du ein eigenes Pferd hast?

deidara1504
Fragesteller

ich hatte damals ein pflegepferd und das wollten wir kaufen aber seine Besitzerin wollte das nicht und deshalb haben meine Pflegeeltern mir ein anderes gekauft aber ich eillte kein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes solltest du auf jeden Fall mit ihnen darüber reden, vorallem wenn dir das Reiten schon seit längerer Zeit keinen Spaß mehr macht. Immerhin ist es dein Leben und du hast zu entscheiden, wie du es führen willst.

Am besten sprichst du deine Pflegeeltern an, wenn du das Gefühl hast, dass beide gerade gut gelaunt sind (bei mir lief das Gespräch dann meistens besser).