Keine Bluetooth Verbindung möglich?

1 Antwort

Also möglicherweise ist die Bluetooth Anlage noch nicht in der Suchfunktion. Diese Gerätschaften sind manchmal alles andere als einfach zu durchschauen. Es könnte allerdings auch sein, dass extra eine App zum verbinden angeboten wird. Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal nach schauen, ob es vom Entwickler eine entsprechende App gibt.

Laptop und Meine Micro-Audiosystem MCD-543 mit Bluetooth verbinden

Hallo,

Ich habe eine Frage: und zwar möchte ich meinen Laptop und Meine Stereoanlage (Micro-Audiosystem MCD-543, beide Bluetooth fähig, verbinden, sodass ich die Musik von meinem Laptop aus über die Anlage Wiedergeben kann. Mein Smartphone hat die Anlage sofort erkannt. Bluetooth ist bei beiden Geräte eingeschaltet.

aus der Bedienungsanleitung habe ich das hier entnommen

**BLUETOOTH VERBINDUNG HERSTELLEN Die Funktechnik Bluetooth ermöglicht es, mit dieser Schnittstelle ausgerüsteten Geräten, Kabellos Daten zu übertragen. Sie können z. B. von einem mit Bluetooth ausgerüsteten Mobiltelefon dort gespeicherte Musikdateien abspielen und mit dem Micro Audiosystem wiedergeben. 1. Schalten Sie das Micro Audiosystem ein. 2. Drücken Sie die Taste BT bis bt in der Anzeige des Micro Audiosystems erscheint.

  1. Aktivieren Sie die Bluetooth-Verbindung des Abspielgerätes. Das Abspielgerät sucht nun nach Geräten, mit denen es sich verbinden kann.

  2. Das Abspielgerät sollte nun die Gerätekennung MCD 543 empfangen.

- Stellen Sie nun am Abspielgerät die Verbindung zum Micro Audiosystem her. Aktivieren Sie dazu die Meldung MCD 543 auf dem Abspieler. Wenn die Verbindung hergestellt ist erscheint z.B. die Meldung „Verbunden“**

Sobald ich die Anlage einschalte blinkt die Blaue LED. Der Laptop sucht schon gefühlte 2 Stunden findet aber nur ein Bluetooth Headset, dabei habe ich gar kein Headset.
Wenn ich auf Koppeln klicke versucht er es zwar, bricht aber nach kurzer Zeit den Kopplungsprozess ab.

Danke euch schon mal

...zur Frage

Bluetooth Verbindung aber Musik wird von Handy abgespielt?

Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Musik trotz Bluetooth Verbindung mit Bluetoothlautsprechern oder auch über die Anlage im Auto nur von meinem Handy abspielt. Selbst wenn ich über die Anlage Start drücke, wird die Musik über mein Handy abgespielt.

Dachte es liegt vielleicht an Spotify, aber das Problem bleibt auch bei anderen Sachen wie Youtube oder der Handyeigenen Musikbibliothek. Habe bereits alle Geräte entkoppelt und es nochmal versucht, jedoch ohne Erfolg.

...zur Frage

Android Handy als Bluetooth Stick für Musikbox?

Hi, ich bin grade bei einem Freund. Ich hab hier mein Handy und eine Musikbox die via BT Läuft. Nun wollte ich die Box mit meinem pc verbinden. Also das Handy als BT adapter am pc anschließen und dann mit der box verbinden zum musik hören. Geht das?

...zur Frage

Technaxx MusicMan Bt-x2 Bluetooth problem

Hallo, ich hab heute einen Technaxx MusicMan BT-X2 gekauft. Wollte ihn dann per Bluetooth mit meinem Handy verbinden. Hab das teil eingeschaltet und nach der Anleitung die Play taste gedrückt bis die led blinkt. Dann hab ich die Bluetooth Suche gestartet und die Geräte gepaart, allerdings war das Gerät Nicht in der Ausgabe-Geräte-liste des Musikplayers gelistet. Daraufhin die Paarung einfach gelöscht und das Gerät nochmal gesucht. Aber jetzt findet kein Gerät den MusicMan über Bluetooth.. :( ich hab keine Idee wie ich das jetzt beheben kann. Hoffentlich hat einer Erfahrungen mit dem MusicMan und hat eine Lösung...

MfG Mister Mo

...zur Frage

Bluetooth vom Handy bricht ab. Was kann ich dagegen machen?

Ich habe mir eine Uhr zugelegt, die ich per Bluetooth mit meinem handy verbinden kann. Leider bricht die Verbindung am Handy ab, obwohl sie noch an ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?