Kein ton philips tv.?

2 Antworten

Ich habe keine Antwort 🤗 eher auch die Frage!? Ich hab noch einen Super Fernseher , eine 2006 Philips 32 PF 996610 cineos . Da hab ich was falsch gedrückt und hab nun keinen Ton mehr . Da steht jetzt wenn ich auf Mute drück Center Eingang aktiv . Ich weiß nicht wie ich da raus komme. Ich kann auch un der Anleitung keinen weg finden . Vieleicht weiß es jemand von Euch .L.G.

mein fernseher und reciver waren mit scartkabel verbunden und mein ferseher fing an zu spinnen--kein ton --dann ging er einfach aus und wieder an-irgendwann kam gar nichts mehr.hab dann reciver und fernseher mit hdmi verbunden ,,jetzt läuft wieder alles super.auf jedenfall erst mal mit hdmi versuchen