Kein Ton aus Keyboard?

2 Antworten

Da Keyboards elektronische Instrumente sind würde es mich nicht wundern wenn du irgendwo die Lautstärke einstellen kannst. Lese die einfach die Anleitung durch was ich dir unbedingt empfehle. Bei mir war das auch so.

Das Gerät scheint keine eingebauten Lautsprecher zu haben. Also musst Du entweder den rückwärtien Kopfhörerausgang benutzen oder einen externen Verstärker an R L/MONO anschließen.

Für den Kopfhörerausgang benötigst Du einen 6,35mm-Stereo-Klinkenstecker. Für den HiFi-Verstärker benötigst Du einen Adapter von 2 x 6,35mm-Mono-Klinkenstecker auf (vermutlich) 2 x Cinch.