Kein Öl mehr was nun City Skylines ps4?

1 Antwort

Mit anderen Dingen Strom produzieren. Windräder geht immer oder schau mal ob in deiner Nähe Wasser ist, dann könntest du einen Damm bauen. Du kannst deiner Industrie ansonsten auch helfen, wenn du einen Frachthafen baust. Damit wird dann Öl importiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siakone
Fragesteller

in wiefern meinst du das? Kannst du das genauer erläutern?

Siakone
Fragesteller

Okay, dann baue ich Hafen um Öl zu bekommen. Ich danke dir 👍🏽

Anker0  15.05.2020, 10:14
@Siakone

Achte darauf, dass es der Frachthafen ist. Es gibt nämlich zwei. Verbinde den Hafen gut, da dort sehr viele LKWs fahren werden.