Wieso beachtet mich kein Mädchen?

16 Antworten

Geh Selbstbewusst durch die Stadt mit den Klamotten die dir Gefallen und tu ein Bisschen Deo auf und Latsch da selbstbewusst durch vielleicht schauen sie dich ja ununterbrochen an und du merkst es einfahc nur nciht...!

Nenenee..... so wird das nichts!

Wieso zum f* soll jemand dich und dein aussehen akzeptieren? Du tust es ja nichtmal selbst!

Du denkst schlecht über dich und das überträgt sich auf deine Mitmenschen.

Außerdem... wenn Frauen einkaufen gehn, dann kaufen sie ein! Sie gehen nicht auf die Straße um ihren Traumpartner zu finden, so wie es manche Männer machen, also mach dir nichts draus wenn du mal nicht angeguckt wirst.

Du scheinst mir eher deprimiert durch die Straßen/Discos/Clubs/... zu laufen. Du hast die "Ach, das wird heute eh nichts" Einstellung.

.

Dabei beachtest du nichtmal, dass für Frauen das aussehen nicht an erster Stelle steht.

Stärke dein Selbstbewusstsein, du bist wie du bist... ich habe auch "Mängel" - Jeder hat sie, aber normalerweise sehen dich andere Menschen ganz anders wie du dich selbst und das was dich stört, stört NUR DICH!

Vergiss nicht: JEDER kann attraktiv auf Frauen wirken

.

Ich habe vor wenigen Tagen einen kleinen Beitrag geschrieben. Ein Typ hat gefragt, wie man mit Frauen flirtet.

Meine Antwort war:

"Die linke Hand kommt an deine Hüfte und die Hüfte wird dann nach links gebogen. Den rechten Arm musst du im rechten Winkel nach vorne ausstrecken und die Hand locker nach unten hängen lassen. Dann einen lässigen Spruch wie z.B. "Na, wie wärs mit uns zwei?" bringen und du hast sie am Haken!

...Ok jetzt aber Ernst: Es gibt keine Formel um Frauen zu bekommen, jede reagiert anders! Das wichtige ist dass du auch nach ein paar Körben nicht aufgibst. Körbe gibts weil: die eine einen schlechten Tag hat, die andere homosexuell ist und die 3. hat einen Freund. Die nächste hat an dem Abend schon mit 2 anderen rumgemacht und will vor ihren Freundinnen nicht als Schlampe abgestempelt werden und blockt deshalb ab... die Liste kann man noch eine Weile weiterschreiben. Wobei natürlich nicht die Frauen daran schuld sind, du musst auch an dir arbeiten!

Allgemein kann man sagen: Selbstbewusst sein, Humor zeigen, egal was sie sagt, "cool" reagieren (sie lacht dich aus weil du eine große oder schiefe Nase hast oder sonst iwas. Dann darfst du auf keinen fall bockig sein oder sie beleidigen - zeig ihr dass es dir nichts ausmacht), dann solltest du alles vergessen was dir deine Eltern beigebracht haben "mach ihr Komplimente, geb ihr Drinks aus, ..." das ist alles nicht ideal weil das macht dich so wie alle anderen. Du musst dich von der "Masse" abheben, sei anders! Sie wird Täglich von mehreren Typen mit dem Spruch "Hey du hast schöne Augen" oder "Willst du einen Drink?" angesprochen. Stell dir vor, wie langweilig das sein muss. Sie denkt sich dann "oh nein - schon wieder so einer. Das Kompliment ist eh nicht ernst gemeint er will nur mit mir ins Bett" Mach kein Interview mit ihr! Sei keine Roboter-Frage-Maschine. Ihr seid Menschen und führt eine Konversation die euch spaß machen soll! NICHT: "wie heißt du? aha, was hast du für hobbys? gehst du gerne ins kino?" so wird das Gespräch schnell vorbei sein. Frag sie etwas worüber man reden kann, HÖR IHR ZU und antworte mit eigenen Erfahrungen, wie, was,.. du erlebt hast. Behandle sie wie eine kleine Schwester und "spiel" mit ihr. DU bist derjenige für den SIE arbeiten muss. Sie bekommt dich nicht einfach so, sie muss sich bemühen, denn du bist der Hauptpreis den sie Gewinnen kann! Klingt arrogant, is aba so ;)

"Frauen sind wie Katzen. Hebe ein Wollknäuel so, dass sie es nicht bekommen kann und sie wird alles geben um es zu bekommen. Geb es ihr und sie wird es nach wenigen Sekunden ignorieren." GENAUSO IST ES BEI UNS AUCH!

Sei kein Angeber um sie zu beeindrucken LAN, ISCH FARRE BMW!! Sie wird automatisch Interesse zeigen wenn du ihr zuhörst und ihr sympathisch bist. Und wenn sie nach 2 Minuten immernoch neben dir stehst dann kannst du davon ausgehen dass du sie nicht anwiederst!

Da hätte man auch selber drauf kommen können, vieles davon ist sogar selbstverständlich. Wenn ich jetzt weiter schreibe dann wäre ich in einer Woche nicht fertig. Ich bin erst 18 und habe erst 2 Jahre intensivere Erfahrung mit Frauen.. und davor - was sich eben so ergeben hat...

Geh in die Stadt, ich bin mir fast sicher dass du Frauen finden wirst und sprech sie dann an. Versuch verschiedene Sachen, die für dich selber funktionieren. Du kannst keine Vorlage einfach 1:1 auswendig lernen und hoffen dass es klappt. Deine Frage zeigt einfach dass du keine Erfahrung hast, oder fast nur negative. Und weißt du was das beste ist?? Im SCHLIMMSTEN fall bekommst du einen Korb und bist eine Erfahrung reicher!"

.

So, das dürfte für etwas Motivation sorgen. Hier eventuell noch was:

Wie lern ich in einer Disco ein hübsches Mädchen kennen um evtl sogar einen One-Night-Stand zu haben

.

Frauen müssen dich nicht angucken, wenn deine Traumfrau an dir vorbeiläuft und gerade eine SMS schreibst... jaa, super. Sie hatte ja nichtmal eine Chance dich kennenzulernen. DU musst handeln!

Und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch einen 3. Ausschnitt hier reinkopieren den ich auch letzt erst geschrieben habe:

"und noch ein kleiner Tipp zum Ansprechen: Hast du schonmal von der 3-Sekunden-Regel gehört? Man(n) sollte innerhalb von 3 sek auf eine Frau zugehen, nachdem er sie sieht. Sonst kommen Zweifel auf... "Wieso hat sie mich nicht angeguckt", "Sie hat bestimmt einen Freund", "Sie ist ja in einer riesigen Gruppe da, mit Freundinnen und Freunden", "Was soll ich sagen? Was soll ich danach mit ihr reden?", "Gefalle ich ihr überhaupt"?,... sowas denkt man sich dann.

Und umgekehrt, wenn ihr ständig Augenkontakt habt ist das hier ein möglicher Gedankengang von ihr: Nach dem 1. mal z.B. "Hey der ist ja ganz Attraktiv", nach dem 2. mal "Komm schon, steh auf und lauf zu mir!", nach dem 3. mal "Er traut sich nicht, soll ich hingehen?", nach dem 4. mal "Starrt er mich jetzt nurnoch an? Ich hasse es wenn man mich anstarrt!", nach dem 5. mal "Hey jetzt reichts! Der geilt sich an mir auf!", ... oder sie denkt sogar du wärst schwul oder hast eine Freundin,...

Später wirst du dich darüber ärgern, sie nicht angesprochen zu haben..

Was hast du denn zu verlieren? Wenn du nicht hingehst, dann verlierst du auf jeden fall!"

.

Das war jetzt ein schöner, kleiner, übersichtlicher Beitrag ;) Falls du noch Fragen hast oder Motivation brauchst, oder sonst jemand... Einfach bei mir melden :)

DritteHilfe  29.09.2010, 09:36

mach die mal als hilfreichste ;)

Klognom  29.09.2010, 17:11
@DritteHilfe

Wow soviel zu schreiben und nur 4 thumbs up und ncihtmal die Hilfreichste Frage Ich finde dafür haste 1000 punkte verdienst klar und verständlich und auch noch zum Inhalt :-) Mach weiter so

MAROCPLAYBOY  11.06.2011, 20:02
@An0nymo

omg bist echt behinderrt anonymo hast du kopiert ich kenn den text !

Okay du bist echt verweifelt. warum ? wenn du selbst nicht von dir denkst das du einem mädchen gefallen könntesT wie soll das dann funktionieren. es kommt auf deine art an nicht auf dein aussehen. wir können dir keine tipp geben wie du zum superboy wirst du musst es nur sein LIEST DU EIGENDLICH WAS ICH IMMER SCHREIBE :D

itabbi
Fragesteller

natürlich:D danke

TanjaLiebtRay  28.09.2010, 22:06
@itabbi

übrigens finde ich locken auch süß

ansonst leihe ich dir gern mein glätteisen

ach wir mädchen schauen auch auf dich.....aber du merkst es nicht! und nachher reden wir mit den freundinnen darüber :)also nicht die hoffnung aufgeben...bald kommt bestimmt die richtige...

Dabei beachtest du nichtmal, dass für Frauen das aussehen nicht an erster Stelle steht.

Stärke dein Selbstbewusstsein, du bist wie du bist... ich habe auch "Mängel" - Jeder hat sie, aber normalerweise sehen dich andere Menschen ganz anders wie du dich selbst und das was dich stört, stört NUR DICH!

Vergiss nicht: JEDER kann attraktiv auf Frauen wirken