Kdrama wie Celebrity?

06.04.2025, 15:32

Bitte wenn möglich Kdrama auf Netflix

(The Glory und Extracurricular hab ich schon geschaut )

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kann ich dir die Serie Revenge of Others empfehlen mit viel Mistery und Spannung.

Die Handlung dreht sich um Ok Chan-mi, eine 19-jährige Sportschützin, deren Zwillingsbruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Da die offiziellen Stellen seinen Tod als Selbstmord einstufen, hegt Chan-mi Zweifel an dieser Version und entschließt sich, die Wahrheit selbst herauszufinden. Sie wechselt an die Schule ihres Bruders, um dort Nachforschungen anzustellen. Dabei trifft sie auf Ji Soo-heon, einen Mitschüler mit eigenen Herausforderungen, der ebenfalls nach Gerechtigkeit strebt. Gemeinsam setzen sie sich für die Opfer von Ungerechtigkeiten ein und versuchen, die wahren Hintergründe des Todes von Chan-mis Bruder aufzudecken.

JBuch4ever 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:29

Dankeee

The Glory

Genre: Thriller, Drama, Mystery Handlung: Die Geschichte einer Frau, die nach Jahren der Misshandlung in der Schule Rache nimmt. Sie entwirft einen langen Plan, um die Verantwortlichen für ihre Qualen zur Rechenschaft zu ziehen. Warum es ähnlich ist: Es geht um Geheimnisse, Rache und Intrigen, ähnlich wie in Celebrity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JBuch4ever 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:29

Dankee für die Empfehlung, aber ich hab "The Glory" schon gesehen :)

rookie cops (disney +)

W two worlds apart (netflix)

while you were sleeping

blue birthday

still 17 (netflix)

ich würde dir empfehlen bei netflix in der suchleiste nach kdrama zu suchen dann müssten alle kommen die es da gibt

JBuch4ever 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 23:22

Danke