Kaya Yanar Show - Einlass?

2 Antworten

Auf einer Eintrittskarte steht immer die Zeit der Show. Also beginnt die Veranstaltung auch um 19:00 Uhr. Oft steht bei Tickets unter dieser Uhrzeit noch z.B (......Einlass), ansonsten musst du dich auf seiner Webseite bzw. beim Veranstalter erkundigen wann die Tore aufgehen.

Meistens steht auf solchen karten der einlass aber sei zur sicherheit einfach immer 20 - 30 min früher da

Prinz Pi Konzert... Wie lange? (Also um wie viel Uhr ist es zu Ende?)

Hay.. Ich gehe heute Abend auf ein prinz pi Konzert, es fängt um 20 Uhr an, um 19 Uhr ist Einlass und ich wollte mal fragen... Gibt es eine vorband ? Und um wie viel Uhr ist das Konzert ca. Zuende? Weil mein Vater wollte uns abholen & ich wollte ihm eine grobe Uhrzeit sagen... Danke für Antworten :)

...zur Frage

Eventim-Tickets: Steht die aufgedruckte Uhrzeit für den Einlass oder den Beginn der Show?

Ich hab 2 Tickets für die BfmV-Show in Köln am Montag. Wir (meine Freundin und ich) waren noch nie auf einem Konzert.

Auf dem Ticket steht die uhrzeit "19:30 Uhr". Nun die Frage: steht das für den Einlass oder für den Start der Show?

Außerdem, falls jemand die Band kennt und sich mit deren Konzerten auskennt: Wie lang dauert ein Konzert von denen in der Regel?

...zur Frage

wie lange dauert kaya yanar´s show "all inclusive"?

...zur Frage

Kann man auch mit Schülerausweis und anderen Karten (EC Karte etc) in der Disco eingelassen werden?

Hallo liebe Community,

ich habe gestern meinen Personalausweis verloren und es erst heute gemerkt. ''Leider'' hat mein Freund heute Geburtstag und wir wollten am Abend feiern gehen. Da ich allerdings schon 18 bin, hätte ich rechtlich MIT Perso keinerlei Probleme rein zu kommen. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich reingelassen werde. Bahncard, EC Karte, Krankenkassenkarte (ohne Bild) und Schülerausweis (zwar mit Bild, aber veraltet) hätte ich dabei und könnte diese im Notfall auch vorzeigen. Sind alle natürlich mit meinem Namen und meinem Geburtsdatum versehen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer solchen Situation gemacht? Ist natürlich jetzt ziemlich blöd gelaufen und zur Not muss ich eben wieder nach Hause fahren. (Es sei denn, die wollen sehen wie ich Geld von meiner EC Karte abhebe.)

...zur Frage

Konzert : Einlass ---> Beginn

Wenn bei einem Konzert um 18:00 Uhr Einlass ist, und um 19:30 uhr beginn, lassen die einen dann theoretisch auch noch um 19:29 Uhr rein? oder nur ne halbe stunde oder dreiviertelstunde?? LG, phiia(;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?