Kaum sexuelle Lust als Frau, bekomme den Kopf nicht frei beim Sex?

7 Antworten

Es muss ja nicht direkt SM sein es gibt ja abgeschwächte Arten....Probiert euch einfach aus :)

Neue Dinge sind für beide immer spannend und geben Pepp :)

Das wichtigste ist das du mit ihm über deine Vorliebe sprichst....wer weiss vielleicht macht es ihm auch Spass und ihr genießt zusammen :)

jeshfy11
Fragesteller

Ich habe das Thema schon mal vorsichtig angesprochen und er kann damit überhaupt nichts anfangen. Wenn ich ehrlich bin will ich das auch garnicht. Dieser Mann letztes Jahr hat einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen und daran will ich nicht mehr zurück denken. Habe damit abgeschlossen und will nur nach vorne gucken

cooper1810  06.01.2017, 09:33
@jeshfy11

Es muss ja nicht direkt SM sein es gibt ja abgeschwächte Arten....Probiert euch einfach aus :)

Neue Dinge sind für beide immer spannend und geben Pepp :)

Wenn du diese Vorliebe für SM hast, musst du sie ausleben, und den geeigneten Partner finden. Das ist sicher nicht einfach, aber ich drücke dir die Daumen, dass der jetztige es auch mag. Ansonsten kann ich dir nur Lissilust ans Herz legen. Die wirkt nicht nur libidofördernd, sondern auch ganz extrem orgasmussteigernd. Wenn ich die nehme, komm ich immer multiple, möchte das nicht mehr missen!!!

cooper1810  06.01.2017, 09:34

Was ist denn lissilust ?

babsiwalter  06.01.2017, 09:35
@cooper1810

Ne pflanzliche liststeigernde Pille für die frau. Bestelle ich mir regelmäßig ;-))

Hallo jeshfy11 (:

ich denke, Du solltest lernen, Dich einfach nur zu entspannen und die Intimität genießen. Du denkst sogar jetzt - wo Du den Beitrag geschrieben hast - zu viel nach. Du schreibst z. B., dass Du befriedigenden Sex haben möchtest. Wer kann Dir die Garantie geben, dass ausgerechnet dieser Mann Dir den Höhepunkt schenkt?

Ich finde, gerade weil Du in diesen Momenten zu viel nachdenkst, dass es Dir keinen Spaß mehr bereitet. Sprich mit Deinem neuen Partner über seine Vorlieben und erzähle ihm Deine. Vielleicht mag er das auch oder er lässt sich einfach überraschen und macht mit, was Dir gefällt.

Auf jeden Fall sollte Sex Spaß bereiten. Über was denkst Du denn immer so viel nach? Hast Du vielleicht Schmerzen dabei oder ist das Vorspiel zu kurz, sodass Du nicht wirklich in Fahrt kommst? Ich denke, dass wenn Du irgendwann mal mit ihm intim wirst, dass Du über Deine Vorlieben sprechen solltest, damit die Stimmung aufgelockert wird.

Vielleicht solltet ihr danach mehr kuscheln, als einfach nur sich auf die Seite zu drehen und einzuschlafen - wenn dies in der Vergangenheit mit Deinen Ex-Partnern so war.

Es können aber auch echt Kleinigkeiten was ausmachen, wenn z.B. langsame Musik läuft und es schön warm im Zimmer ist, fühle ich mich wohler als wenn das nicht vorhanden ist. Es vielleicht etwas dunkler machen.

Wenn man einem Mann während des Geschlechtsverkehrs anschaut ist das noch viel besser, als wenn man die Augen geschlossen hat, denn dann kann man richtig sehen, wie es dem Partner gerade gefällt.

Probiere vielleicht mal das ein oder andere aus und stelle fest, was sich bei Dir in Deinem Kopf ändert.

Viel Erfolg (: !

Ich hab manchmal auch keine Lust auf Pizza, obwohl ich Pizza eigentlich liebe...

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, es ist ganz normal dass man nicht immer auf alles gleich viel Lust hat. Genieße doch einfach mal die Zeit ohne Sex dann wird später auch schon wieder Spaß machen^^