Wo kann man eine grüne Umweltplakette kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nicht! Auch wenn das nicht so aussieht, ist diese Plakette ein amtliches Dokument! Anhand des Fahrzeugscheines muss die ausstellende Behörde prüfen, welche Plakette der Besitzer bekommt (grün, gelb oder rot) Wenn sie die blanko verteilen würden, wo wäre dann der Sinn? Ein Kennzeichen mit schwarzem Filzstift kann jeder selbst draufschreiben! Man bekommt übrigens (legal) auch keine Blanko-Reisepässe oder Blanko-Persos!

So etwas gibt es nicht so wie ungestempelte Briefmarken. Ich weis von einem Gesellen (Megatroniker) da war vergessen  die Umweltplakette  bei einem Auto einzukleben.  Er kam zufällig in eine Verkehrskontrolle, hierbei ist ihm die Umweltplakette aus dem Geldbörse gefallen. Das hat einen riesen Ärger und Schreibkram  verursacht. Wenn der Betrieb keinen so guten Rechtsanwalt gehabt hätte ware dem Betrieb  für immer die Zulassung für die die Abnahme der Untersuchung entzogen worden.

Mit freundl. Gruß

Bley 1914

Ich besitze eine Grüne Blanco Original Plakette würde Sie gegen ein gutes Gebot verkaufen.e.mail: elliundrene@web.de

Kommt die Blaue Umweltplakette wirklich?

Hallo,ich habe im Radio gehört das die Blaue Umweltplakette kommt,vielleicht noch dieses Jahr. Die Blaue Umweltplakette kriegen nur Diesel Fahrzeuge ab Bj 2014, stimmt das alles?
Wie sieht es mit Benzin Fahrzeugen aus? Wo kann man alles mit der blauen Umweltplakette rein fahren?
Wenn ich auf meinem 5er BMW von 2012 nicht die Umweltplakette bekomme,kann ich dann nur auf Autobahn fahren? Und komme nicht in die Stadt rein? Und würde mein Mazda Benziner von 2001 die Blaue Umweltplakette bekommen?

...zur Frage

Wo finde ich solche Schuhe bzw. Schlappen?

Hat jemand eine Idee, wo ich solche Schuhe kaufen kann? Links wären hilfreich.

...zur Frage

Welcher Autoradio passt in meinen Clio Dynamique 2008?

Links und Videos zum Einbauen wären auch hilfreich, danke!

...zur Frage

Strafzettel wegen Grüner Umweltplakette

Habe einen Strafzettel erhalten, weil ich angeblich mit ungültiger grüner Plakette fahre. Habe das Auto gebraucht gekauft und es hatte schon eine grüne Umweltplakette aber mit dem Nummernschild des Vorbesitzers. Ist das jetzt gerechtfertigt und muss ich zahlen? Denn das Auto würde auch so eine grüne Plakette bekomme

...zur Frage

Eiweissmangel Muskeln?

Es ist ja bekannt, dass bei Eiweissmangel über einen längeren Zeitraum der Körper anfängt, Muskeln "anzuknabbern".

Welche Muskelgruppen sind das zuerst? Quellen und/oder links wären hilfreich.

Bitte keine Tipps wie "eiweissreich ernähren" .

Die Frage lautet: Welche Muskelgruppen zehrt der Körper zuerst auf bei extremem Eiweissmangel?

...zur Frage

Brauche eine Person die ein Youtube banner erstellen kann.

Suche eine Person wenn sich einer meldet der das ganze kostenlos macht dann schreibt mich per e-mail an vincentradisch@gmail.com

MFG Strausenboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?