Katzenname grau langhaar?

5 Antworten

Hallo,

Lasst die Katze lieber noch 1,5 Wochen bei Ihrer Mutter - in den Lebenswochen 8 bis 12 lernt die Katze viel über Sozialverhalten - warte lieber noch eine Woche als das die Katze später eine Verhaltensstörung entwickelt.

von denen Namen die du vorschlägst finde ich Kami am besten da es den Spruch gibt;

Der Hund denkt der Mensch ist ein Gott, weil er Ihn füttert und streichelt, Die Katze denkt Sie ist ein Gott, da der Mensch Sie füttert und streichelt.

Wir holen sie erst wenn sie genau 12 Wochen ist, von daher wird das denke ich kein Problem sein :3

Das war auch einer der Gründe warum wir den Namen in die engere Auswahl genommen haben xD

@Xkuma

Wenn ihr nur ein Kitten holt sehe ich da trotzdem ein problem.

Ich würde sie Clowi nennen. Ansonsten finde ich Kami sehr schön...

Ich mag dusty :D unser Kater heißt Clyde. Wir finden den Namen allerdings alle nicht schön, obwohl wir ihn selbst gegeben haben.. 😂