Karte schreiben für guten freund.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Liebe/r und Dein/e schreiben, das ist doch eigentlich bei Freunden völlig normal.

Suche dir doch ein schönes Zitat zum Thema Freundschaft und unterschreibe mit "Alles Gute" (lasse eben das liebe weg) ;)

lieber ......, zu deinem burzeltag wünsche ich dir alles gute,viel glück ,erfolg und vor allem gesundheit. viele grüsse deine bubbleface99

ist doch ok so

Bubbleface99
Fragesteller

eben nich mein FESTER freund ist auch da und wird seeehr schnell eifersüchtig