Karte nicht zugelassen - BLZ gesperrt?

5 Antworten

Ich hab das so ähnlich bei der sparkasse, allerdings so dass ich in keinem laden karte zahlen kann, aber alles andere geht, der bank is das problem unbekannt. Karte ist nach Diagnose der Bank voll okay, und auch mein Konto ist in Ordnung. Mir konnte keiner sagen was da los ist.

Ich hoffe du hast das Problem bei dir gelöst. (?)

Wenn ja dann sag mal bitte wie.

LG, Matze

Vielleicht ist Deine Karte beschädigt. Frage bei der Bank nach! Kann auch unsichtbare Beschädigung sein, z.B. durch ein Magnetfeld

Bin auch bei der Volksbank und brauche fast alle 4 Monate eine neue Karte! Die haben eine sehr schlechte Qualität und gehen schnell kaputt! Vielleicht ist der Chip nicht mehr in Ordnung! Geh zur Bank und lass das mal überprüfen!

Commerzbank Karte ungültig?

Ich wollte letztens eine Überweisung tätigen und Kontoauszüge bei der Commerzbank holen.Da sagte mir der Automat ihre Karte ist an diesem Gerät nicht zugelassen bitte verwenden sie eine gültige Karte. Aber Geld abheben funktioniert mit der Karte. Die Commerzbank hat seperate Automaten für Abhebungen und Kontoauszüge

...zur Frage

Pin 3 mal falsch eingegeben karte gesperrt was nun?

Meine Karte wurde gesperrt weil ich mein pin 3 mal falsch eingegeben hab in der Sparkasse  muss drigend geld abheben was passiert jetzt mit meiner Karte können die Kundenberater das zurück setzten ?

...zur Frage

Bis wie viel Uhr kann ich am Automaten in der Kreissparkasse Bargeld Einzahlen am Automaten?

Liebe Freundinnen und Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache es kurz. Ich war um circa 24 Uhr bei der Volksbank und Kreissparkasse Köln heute Abend. Jedenfalls wollte ich beim Automaten Geld "EINZAHLEN" auf mein eigenes "KONTO". Die Problematik ist folgend: Ich habe meine Karte ganz normal in den Automaten reingeschoben, meine Pin eingegeben und daraufhin gewartet auf die Optionen am Bildschirm. Jetzt stand nur: Kontostand, Auszahlung und Handy aufladen als Option und die Option Einzahlung gab es noch nicht mal obwohl es ein Automat war wo man Auszahlung/Einzahlung machen konnte.

Meine Frage jetzt, ist es Uhrzeit bedingt? Oder wieso ging es nicht?

...zur Frage

Kann man mit einer gesperrten EC Karte Zigaretten kaufen?

Ich habe kürzlich eine Ec Karte im Zigaretten Automat gefunden,kann ich damit Zigaretten kaufen auch wenn sie gesperrt ist,also im Automaten??

...zur Frage

Mit Sparkassen Karte an Volksbank Automat?

Meine Frage ist ob ich mit meiner Sparkassen Kredit Karte an einen Volksbank Automaten gehen kann? Die nächste Sparkasse ist zu weit.

...zur Frage

Sparkasse - Überweisung - Karte gesperrt

Ich habe vor einigen Tagen meine Ec-Karte verloren, diese ist gesperrt. Kann ich trotzdem eine Überweisung tätigen (sprich einen Überweisungszettel mit den Daten der Karte bzw. des Kontos ausfüllen und in den Kasten werfen) oder wird diese dann nicht bearbeitet? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?