Karte nicht zugelassen - BLZ gesperrt?

10 Antworten

Limit für heute überschritten? Vielleicht auch technische Probleme bei der VB.

Ruf doch dort einfach mal an und frag nicht hier.

Vielleicht ist Deine Karte beschädigt. Frage bei der Bank nach! Kann auch unsichtbare Beschädigung sein, z.B. durch ein Magnetfeld

Bin auch bei der Volksbank und brauche fast alle 4 Monate eine neue Karte! Die haben eine sehr schlechte Qualität und gehen schnell kaputt! Vielleicht ist der Chip nicht mehr in Ordnung! Geh zur Bank und lass das mal überprüfen!

Ich hab das so ähnlich bei der sparkasse, allerdings so dass ich in keinem laden karte zahlen kann, aber alles andere geht, der bank is das problem unbekannt. Karte ist nach Diagnose der Bank voll okay, und auch mein Konto ist in Ordnung. Mir konnte keiner sagen was da los ist.

Ich hoffe du hast das Problem bei dir gelöst. (?)

Wenn ja dann sag mal bitte wie.

LG, Matze

Kann auch an einem Crash bei der Bank liegen, oder Karte kaputt (ist ne Macke bei Volksbank).