karmakräfte bei sims 3 ds

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du alle Spieletipps

Karma-Kräfte Alle Karma-Kräfte und wie man sie bekommt

von: Siropi

Um eine Karma-Kraft feizuschalten braucht man eine bestimmte Anzahl an Leben-Zufriedenheitspunkten.

http://www.spieletipps.de/nds/sims-3/tipps/43506/1/

Ganz herzlichen Dank für`s Sternchen.

L.G.Mizi

0

1. im tanzlokal richtung klo steht ein tisch mit irgendwas drauf

2. Haus von Familie Grusel Statue vorm Haus