Karacho - Tripsdrill

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Karacho schlägt brutal. Auch wird einem fast die Luft abgedruckt bei der Bügelkontrolle.

Das Layout ist natürlich toll, aber man spürt leider keine Airtime, da die Bügel so fest zu sind.

Das Fahrgefühl ist auch nicht übel, da man kurz nach DEM Start bereits die erste Inversion hat, wo auch das Onride Foto gemacht wird.

Hier findest du ab Seite 8 verschiedene Berichte dazu:

http://www.epfans.ch/index.php/Thread/1709-Neu-2013-Karacho-Tripsdrill/?pageNo=8

Karacho ist super! Der Katapultstart haut richtig rein, dann geht es ganz schnell in Schrauben und Loopings. Für mich eine der besten Bahnen in Deutschland! In einem OnRide Video bekommst du einen ganz guten Eindruck was dich erwartet: https://www.youtube.com/watch?v=vY1HtcQY9NU

Ich persönlich finde diese Bahn noch genialer als Blue Fire im Europapark! Schon ganz am Anfang beginnt die Bahn so, wie man nicht mit gerechnet hätte... es lohnt sich so arg die zu fahren. Ich liebe sie. Die Loopings sind sehr gut und auch der Katapultstart wirkt sehr sehr schnell.

Also ich Bevorzuge ja denn Europapark Aber Karacho ist auch Sehr gut also Empfehlenswert

Genial. - der beste Launcher Deutschlands meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.