kann Zigerettenautomat Personalausweis einziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kann nicht passieren, da du den Perso ja nur durchziehen musst. Das kann allerhöchstens mit einer Bankkarte passieren aber waum sollte das passieren davon hat der Zigarettenkonzern ja nichts weil sie dann keine Zigaretten verkaufen und somit kein Geld machen.

L.G.

Nein, kann er nicht. Du ziehst den Ausweis nur zur Hälfte durch einen Schlitz, die andere Hälfte hältst du in der Hand.

Ne, tut der nicht. Da es nur eine Simple Vorrichtung ist wo du die Karte bis zum Anschlag reinsteckst und sie wird so gelesen  bzw. ziehst sie durch den Schlitz.