Kann wohl Ps+ benutzen, obwohl es abgelaufen ist. Was tun?

4 Antworten

Es ist manchmal so, dass nach dem Ablaufdatum die PlayStation Plus-Mitgliedschaft noch eine Weile aktiv bleibt, bevor sie endgültig ausläuft. Das ist eigentlich nichts, worüber du dir Sorgen machen musst.Du wirst deinen Account deswegen nicht verlieren. Wenn der Gutschein abgelaufen ist und du weiterhin PS+ nutzen kannst, ist das eher ein Glücksfall. Genieß die zusätzliche Zeit und denk daran, wenn es tatsächlich ausläuft, kannst du einfach einen neuen Gutschein kaufen, um die Mitgliedschaft zu verlängern. Viel Spaß beim Zocken! 🎮😄

Sickboy305
Fragesteller

Hoffentlich hast du recht 😅. Keine Lust mein GTA Online Fortschritt zu verlieren hahaha

Musst mal gucken ob du irgendwo Zahlungsoptionen hinterlegt hast, denn ich meine das du ein Abo abgeschlossen hast und es einfach Geld abbucht. So war es bei einem Freund von mir.

Sickboy305
Fragesteller

Hab ja es mit einem Gutschein bezahlt und andere Zahlungsoptionen habe ich ja nicht angegeben

Sickboy305
Fragesteller
@Mulmyeee88

Hat sich jetzt erledigt. Kann kein GTA Online mehr zocken. Aber das Plus bleibt noch auf meinem Profil 😂

Mach dir da mal keine Sorgen. Das ist manchmal normal, das selbst nach dem Ablaufdatum die PS+ Mitgliedschaft aktiv ist/bleibt. Und wenn dem so ist, ist Sony ja selbst schuld dran. Hatte ich auch schon mal ^^

Ey wenn du aus Österreich kommst und interessiert an ps4 Guthaben bist dann kann ich dir einen Code senden . Ich habe ausversehen als deutscher österreichisches Guthaben gekauft für die ps4 (Premium).

Wurde dir dann wenn du interessiert bist mein insta geben wäre aber auch cool wenn du mir dann auch ein Code für deutsches ps+ sendest . Kann dir das auch zu erst senden und wenn nicht klappt dann schick mir keins . Wäre echt cool vllt kann man sich ja gegenseitig helfen.