Kann Spotify anzeigen, wie oft man ein Lied gespielt hat?

2 Antworten

Ja, kann es (allerdings auch nur ansatzweise). Du musst auf 'Top lists' (so heißt es bei mir) gehen, dann bei 'tracks' (also genauer, wo ja normalerweise 'in Germany' (also da wo auch so ein kleiner Pfeil drauf ist, wenn du darauf klickst, dann gibt es so eine Auswahl) 'For me' anklicken.

(Angaben beziehen sich auf meine Softwaresprache.)

ich glaube nicht, aber wenn du dich auf last.fm anmeldest und bei spotify in den einstellungen 'zu last.fm scrobbeln' einstellst kannst du es da sehen!:)