Kann sich der Sternenclan Materialisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel in der 5ten Staffel kommt das auch ständig vor sie können als Geister bei den Clans Umhergehen Und in den Späteren Staffeln (Kampf gegen WdF) auch.

Sie können als Geister bei den Clans auftauchen aber sich nicht materialisieren

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Das waren alles Visionen oder SternenClan-Katzen können sich in Geistern verwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Hallo! Also darüber weiß ich nicht so viel, aber guck mal hier:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/SternenClan

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Grauschwinge
Fragesteller

Danke! Das hat mir geholfen.