Kann mit jemand den Begriff "Marktfragmentierung" erläutern? Danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zielgruppe im Bereich Marketing ist eine bestimmte Menge von Marktteilnehmern, an die sich Werbung oder ein anderes Mittel der Kommunikationspolitik eines Unternehmens richtet. Insbesondere Massenmedien und Veranstaltungen richten sich an eine Zielgruppe, wie zum Beispiel den Leser oder Hörer als Konsument, aber auch an Teilnehmer.

Danke für die schnelle und qualifizierte Antwort :-),sie hat mir sehr geholfen. LG martinakl

0

Marktaufteilung, -zerlegung als Analyse sozusagen

Danke, das trifft es dann wohl. LG

0