Kann mir jmd sagen was die verschiedenen LED Farben am Nintendo 2 DS bedeuten und warum es blinkt? Bitte alle Farben?

1 Antwort

Wenn es Rot leuchtet: Der Akku ist bald leer

Wenn es Orange leuchtet: Jemand in deiner Freundesliste ist online gegangen

Blau: Ein Inhalt wurde über Spotpass empfangen

Grün: Du hattest eine Streetpass Begegnung.

Sarii602
Fragesteller

Was ist ein spotpass? Und kann man über dem Nintendo 2 Ds mit anderen Leuten schreiben oder Fotos verschicken? 😅

Und wissen sie vllt ob man über pokemon silberne edition mit Anderen schreiben kann? Ich wäre ihnen sehr dankbar wen sie mir das sagen könnten. :)