Kann mir jemand sagen was mit meiner Switch gerade passiert?

4 Antworten

Hallo Elicool525,

sieht aus als wäre die Hardware also das Mainboard beschädigt.

Warte ein bisschen und versuche die Konsole neu zu starten.

Wenn dies nicht klappt, müsstest du sie zu deinem Verkäufer bringen (z.B. MediaMarkt).

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schlecht aus! Kann ein Schaden am Mainbord sein oder ein Boot Schaden. Schalte Sie mal für 5 Min aus und danach wieder ein. Wenn das nicht hilft kann das Mainboard durchaus einen Schaden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drück auf den Ausschalter bis die Switch ausgeht.

Wenn du sie dann wieder anmachst sollte alles wieder gehen.

Vielleicht lädt sie nicht oder der Bildschirm ist hängengeblieben.