Kann mir jemand sagen was das ist?

2 Antworten

Moin,

Das ist nich vom Euro Truck Simulator sondern ein Hud, von einer bei dir installierten Software.

Schau mal in der System Steuerung nach Programmen welche entweder ein Audio Radar etc sind oder von denen du nicht weißt was diese bewirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Kimberly160399
Fragesteller

Ich danke dir, haben es hin bekommen, es war Sonic Radar 3 der dies verursacht hat.

Options - Gameplay - HUD on / off

Kimberly160399
Fragesteller

Moment ich probiere es.

Kimberly160399
Fragesteller

So habe jetzt geschaut, bei Gameplay und habe dieses HUD gesucht aber da gibt es keine Bezeichnung mit HUD

RichieNerd1984  20.04.2023, 14:06
@Kimberly160399

Jetzt, wenn ich mir das noch einmal ansehe, sieht das nicht wie ein Teil des Spiels aus. Kannst du nen Rechtsklick in das Feld machen? Es irgendwie verschieben? Vllt. ein Overlay von Steam oder so?

Kimberly160399
Fragesteller
@RichieNerd1984

Kann es weder anklicken noch verschieben, es wackelt da vor sich hin und dieses Radar förmige Teil eben.. es ist aber nur da wenn ich das Spiel öffne.