Kann mir jemand mehr über den Glücksplan vom gleichnamigem Anbieter verraten?

2 Antworten

Also im Endeffekt, wie auch bei ähnlichen Anbietern, kannst du hier zum Beispiel an Gewinnspielen teilnehmen und dabei Projekte im Bereich Tierschutz oder auch Soziales unterstützen.

Aber es gibt auch Cashback, mit dem man online ein wenig sparen kann.

Alles in allem ne lohnende Sache, für mich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nur Raten dich einfach mal bei denen zu melden, um dir vom Kundenservice bisschen erzählen zu lassen. Bei mir stimmt alles und ich bin jetzt auch schon länger dabei.

Also kann mich dem anderen Kommentar eigentlich nur anschließen, man kann schon gut was sparen, wenn man es richtig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung