Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
verstehe nicht wie ich den Support darüber anschreiben kann

Ob dir der Support helfen wird, ist fraglich. Denn du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, welche ausdrücklich verbieten, deine Login-Daten weiterzugeben. Dazu kommt noch das Aufleveln des Brawlers gegen Geld.

Du kannst dieser Anleitung folgen und den Support kontaktieren.

https://support.supercell.com/brawl-stars/de/articles/recovering-your-supercell-id-game-account.html

PS: Die Chancen deinen Account zurückzuerhalten stehen schlecht, versuchen kannst du es ja. Aber immerhin hast du dann deine Lektion hoffentlich gelernt