Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Staffel Eins Folge Eins, es ist schon wichtig die Folgen in der Reihenfolge zu gucken, sie bauen aufeinander auf. Eigentlich sind die ersten Staffeln auch richtig gut, so ab Staffel 8 geht es Berg ab, wenn du die Serie jetzt schon nicht mehr magst, ist sie vielleicht nichts für dich

Wäre sinnvoll alles zu schauen. Da Character auf die ganze Serie mit verschiedenen Ereignissen aufgebaut werden und manchmal auch Character aus den ersten folgen wiederkommen

Woher ich das weiß:Hobby

Würde logischerweise Staffel 1 Folge 1 anfangen.
Einfach weiter schauen und wenns dir nach 5-6 Folgen nicht gefällt ist die Serie wohl nichts für dich.