Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

2 Antworten

Hey :)

ich war in der Nähe von Barcelona, in Calella. Es war dort tatsächlich nicht so schön.

Meine Schwester war schon paar mal in Valencia. Dort soll das Meer sehr schön sein und auch die Stadt soll attraktiv sein. Es ist eine der fortgeschrittensten Städte, was Verkehrswende (Fahrradwege und öffentliche Verkehrsmittel) anbelangt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Valencia die Stadt bietet viel, inkl. einem Flughafen und Ausflüge ins Umland sind auch interessant, wenn die Stadt kleiner sein darf dann Alicante auch mit Flughafen, von dort könnt Ihr auch ohne Auto relativ weit ins Umland denn es gibt Bus und Tramverbindungen. Barcelona wäre mir im Sommer zu überlaufen.

Alles zu Urlaub und Tourismus in Valencia | Visit Valencia

Zuhause - ALICANTE City & Beach (alicanteturismo.com)

oder einfach mal Costa Blanca googeln