Kann mir jemand Clahs off clans Tipps geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist leider gerusht (weil deine Gebäude sind im Verhältnis zu deinem Rathaus sehr niedrig)

Einen neuen Account anzufangen wäre hier die beste Option.

Das Wichtigste: Verbessere dein Rathaus erst, wenn alle deine Gebäude mindestens auf Rathauslevel 12 sind. (Hierbei beziehe ich mich nicht auf die Waffe des Rathauses)

Schleichkobolde freischalten: Um die Schleichkobolde freizuschalten, musst du die Kobolde auf mindestens Level 7 verbessern. Danach kannst du die Schleichkobolde für 25.000 Dunkles Elixir aktivieren (dies dauert 3 Tage). Sie sind die beste Truppe, um Ressourcen zu sammeln.

Fokus auf die Offensive: Maximiere deine Armeelager, Helden, Clanburg und alle Truppen, die du für deine Armee benötigst.

Bonus-Tipp:

Gehe schrittweise vor: Verbessere deine Gebäude so, dass sie alle für Rathauslevel 5 max sind, dann für Rathauslevel 6, später für Rathauslevel 7 usw.

Mache dies bis Rathauslevel 10, danach kannst du anfangen, die Verteidigung zu priorisieren (Eagle Artillery - Streukatapulte - Inferno Towers - X-Bogen usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

XFIRE683
Fragesteller

Kann ich aber diesen Account auch noch ausbessern?

Hskaur108  03.02.2024, 15:35
@XFIRE683

Ja klar, aber ein neuer Account wäre aus verschiedenen Gründen sinnvoller

XFIRE683
Fragesteller
@Hskaur108

Hab jetzt einen neuen Account erstellt was sollte ich jetzt machen ich habe schon den Zaun aufgebaut

Hskaur108  03.02.2024, 16:23
@XFIRE683

Erstmal alle Gebäude bauen, dann alles maxen, bevor du zur nächsten Rathausstufe gehst

Hskaur108  03.02.2024, 22:12
@XFIRE683

Danke für den Stern :)

Ich würde ich mit riesen, bogenschützen(bzw. Ab rh5: Magier), Mauerbrecher und ein paar Kobolde anfangen.

danach kannst du auch andere Strategien wie Mass Drachen, Queencharges, Gowipe/Gowiwi, Mass Witches usw. Nutzen.

Es gibt ne Menge Strategien, ich könnte dir gerne eine Strategie mitteilen, die für dich angepasst ist.(bräuchte dafür aber Daten wie Armeekapazität und Truppenlvl)

XFIRE683
Fragesteller
@Hskaur108

Könntest du dir kurz mein Dorf angucken und mir sagen ob ich es richtig gemacht habe? Mein Spielerkürzel wäre: #L2VL2PU2G

Hskaur108  11.02.2024, 18:00
@XFIRE683

Gerne :), btw. Ich wollte vorher ,,Du hast fast alles maxd für dein Rathaus lvl" sagen, leider wurde aus irgendwelchen Grund nur ,,Du hast" gesendet 😂😅

XFIRE683
Fragesteller
@Hskaur108

Und noch eine Frage 😅 nämlich welche Truppen soll ich alles upgraden?

XFIRE683
Fragesteller
@Hskaur108

😅Sorry fals ich dich nerve aber ich wollte dich noch fragen ob mein neues Layout gut ist?

Hskaur108  12.02.2024, 21:22
@XFIRE683

Alles gut ;)

Dein Layout sieht sehr sehr stark aus 💪. Da gibt es nichts zu meckern. Alles außer die Bauhüten ist gedeckt und die nutzt du ja dafür, um einen evtl. Timefail zu verursachen bzw. dafür das der Gegner ein paar Truppen mehr setzt (ist von Vorteil, da du so die Chancen erhöhst einen Schild zu bekommen ;)

Ich würde neu anfangen, diesen Account am Ende für die Truppenspenden nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

XFIRE683
Fragesteller

Aber warum neu anfangen?

XFIRE683
Fragesteller
@Milch647

Ja aber ist das nicht egal also ich meine ich kann den accunt doch sicher ausbessern

Milch647  02.02.2024, 20:31
@XFIRE683

Das ist wirklich schwerer als ein guter Neustart, auf gutem Boden.

XFIRE683
Fragesteller
@Milch647

Was könnte ich den noch machen um den Accunt zu reten

Milch647  04.02.2024, 13:32
@XFIRE683

Viel Angreifen die ganze Zeit online sein und upgraden upgraden upgraden.

XFIRE683
Fragesteller
@Milch647

Aber das angreifen bringt mir ja nichts wenn mein Gold voll ist oder?

Milch647  05.02.2024, 14:34
@XFIRE683

Ja, wenn dein Gold aber nicht voll ist bringt es dir etwas. Außerdem steigst du in der Liga auf und erhälst so mehr Bonusressourcen.

Immer alles auf max upgraden und dann erst das Rathaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Lardinho  06.02.2024, 00:23

Schmarrn, wenn man rushed ist man schneller maxed

Lardinho  06.02.2024, 09:15
@Gismo20001

Doch, weil man mit den magischen Gegenständen viel mehr Value rausbekommt

Lardinho  06.02.2024, 23:14
@Gismo20001

?

Einfach Macht und Heldentrank rein, dann ist man maxed. Und fürs farmen einfach Sneakies nehmen

das Rathaus immer als aller letztes verbessern was du aber schon lange verkackt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🎮

XFIRE683
Fragesteller

Okay