Kann mir jemand beim Lückentext helfen?

 - (Wirtschaft, Friseur)

1 Antwort

Da wird nicht nur ein Gespür für Trends und Stil gebraucht, sondern auch Kreativität und Aufgeschlossenheit. Während der Ausbildung zum Friseur lernt man die verschiedensten Schneide- und Färbetechniken und Kniffe kennen. Handwerkliches Geschick sollte ein Bewerber also genauso mitbringen, wie Freude am Umgang mit Menschen und der Beratung von Kunden. Friseure verschönern nicht nur jeden Tag andere Personen, sondern müssen auch Terminpläne koordinieren, eine Kundenkartei pflegen und ihre Arbeitsmaterialien in Ordnung halten. Damit eine Braut auch am Samstag mit einer tollen Hochsteckfrisur zu ihrer Hochzeit gehen kann, arbeiten Friseure oft auch am Wochenende.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Aber was ist das bitte für ein Text? Man kann sich auch Alles schönreden. Lächerlich.

Jshakw
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir 🖤