Kann mir jemand bei türkischen Sprüchen auf türkisch behilflich sein für meine Mutter zum Geburtstag oder einfach Sprüche auf türkisch die Mutter?

1 Antwort

Gute sprüche für meine BFF?

Kann mir jemand gute Sprüche oder Sprüche Seiten sagen, weil ich meiner besten Freundn Sprüchekarten zum Geburtstag schenken wollte. Das Thema von den Sprüchen sollte Freuntschaft oder auch liebe sein. Sie wird 15, dankeschön schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Typisch Türkisch? Geschenke

Hallo ihr Lieben,

da meine Mutter sich sehr für die türkische Kultur begeistert und demnächst Geburtstag hat, wollte ich ihr etwas schenken, was mit der "Türkei" zu tun hat.

Wisst ihr vielleicht, was man an türkischen Sachen gut verschenken kann und nicht so teuer ist?

Eine Idee von mir ist schon, dass ich für sie etwas türkisches koche.

Danke & liebe Grüße :-)

...zur Frage

Wie kann man am besten Türkisch lernen?

Hey, also ich würde gerne Türkisch lernen. Mein Vater ist Türke, meine Mutter Deutsche, ich kenne meinen Vater aber nicht und habe es deswegen nie richtig gelernt. Ich fühle mich mehr türkisch als deutsch und bin auch stolz darauf, dass ich halb Türkin bin. Die Frage ist, wie lerne ich Türkisch gut und vor allem richtig.

Danke für alle Antworten :-) .

...zur Frage

Schöne Sprüche oder Zitate zum Geburtstag?

Hallo,

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und als Geschenk möchte ich ihr (unter anderem) ein kleines Buch mit Bildern und schönen Sprüchen / Zitaten / Weisheiten drin machen.

Kennt jemand schöne oder hat noch Vorschläge was ich sonst noch machen kann?

...zur Frage

Buch mit türkischen Sprüchen/Zitaten?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem türkischen Buch mit schönen und inspirierenden Sprüchen/Zitaten über Liebe, Leben, Familie, Freunde usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?