Kann mir einer von euch sagen was das ist? Bin ratlos :D danke für euer antworten im Voraus

Das ist der Feder Zug den man arretieren kann  - (Werkzeug) Am Ende des federzuges ist ein Bolzen der aus einer kleinen Öffnung kommt  - (Werkzeug) So sieht der komplette "Stift " aus  - (Werkzeug)

4 Antworten

Der vordere Teil eine Schleife vielleicht(also das Werkzeug).

Könnte ein Stift sein, wobei ich glaub dass es eher aus der Metalltechnik kommt und eine Anreißnadel ist die man wieder einfahren kann. Was kommt denn vorne raus wenn du das runde Teil ganz runter ziehst und einrastet?

firefighter2000
Fragesteller

Wenn das eingerastet ist kommt unten aus dem Loch nichts raus nur wenn es nicht eingerastet ist kommt der Bolzen unten raus aber man kann unten noch etwas drauf Schrauben da dort noch ein Gewinde ist

könnte ein schießkugelschreiber sein,normal verboten.sieh mal rein ob eine patrone reingeht meist kal.22