Kann mir einer erklären wie das bei minecraft pocket edition mit mods skins und texturepacks geht?

4 Antworten

MODS FÜR ANDROID

Unter Android können Sie relativ einfach Mods für die Minecraft Pocket Edition installieren. Laden Sie dafür die Apps Mods For PE 2 und BlockLauncher auf Ihrem Smartphone oder Tablet herunter. Öffnen Sie Mods For PE 2 und wählen Sie die Version Ihrer Minecraft-App. Suchen Sie sich einen Mod aus und laden Sie ihn per Fingertipp herunter. Öffnen Sie daraufhin den BlockLauncher, der automatisch auch Minecraft öffnet. Klicken Sie auf das Einstellungssymbol am oberen Bildschirmrand und wählen Sie Patch Mods In-Game. Importieren Sie den Mod, den Sie verwenden möchten. Starten Sie anschließend das Spiel. Ihr Mod wird automatisch geladen.

Mit der kostenlosen Version von BlockLauncher können Sie maximal drei Mods installieren. Für weitere Mods benötigen Sie die Vollversion zum Preis von 1,63 Euro.

-> http://praxistipps.chip.de/minecraft-pocket-edition-mods-installieren-geht-das_31174

TEXTURE PACKS (+SKIN) FÜR ANDROID

Du musst dir ein Texturepack downloaden und dann auch mithilfe des BlockLauncher es installieren. Den Skind kannst du so für den Singleplayer bestimmen. Zur Not kannst du auch das TP am PC bearbeiten.

andylena3103
Fragesteller

dankeschön beste antwort die es gibt 👌

Um Skins zu bekommen braucht man einen skin editor, malt seinen skin, speichert ihn in seiner Galerie und wechselt seinen (in PE) und spielt dann. Man kann im Skin Editor auch einen Minecraft Skinnamen eingeben und dann hat man den Skin vorgegeben

Wenn du iOS hasst braucht du einen Jailbreak für Android: kp LG W4LTER

Ich nicht sry installiere dir ein Programm wo dir das herunter lädt etc. hab ich auch

andylena3103
Fragesteller

wie denn?