Kann mir bitte jemand einfach erklären was ich machen soll?

1 Antwort

Was tschick und maik da dachten und so musst du nochmal gucken

1. Bild = Weizenfeld: -fahren wie verrückte auf dem feld herum, -wegen dem gewitter bleiben sie die nacht im weizenfeld, -tschick bringt maik das autofahren bei

2.bild=sternenhimmel: -1.nacht auf der reise, -liegen im schlafsack unter dem windrad, -schauen in die sterne und denken an leben auf anderen planeten

3.bild= straße mit häusern: -wollen sich etwas zu essen besorgen, -verirren sich in einem dorf und fragen kleinen jungen nach einem supermarkt, -mutter lädt sie zum essen ein

4.bild=müllhalde: -tank ist leer, -brauchten schlauch um auto abzuzapfen, -wanderung zur müllkippe, -kanister und schlauch gefunden, -mädchen(isa) vom müllberg taucht auf

5.bild= see: -fahren zu einem see, -baden im see, -maik schneidet isas haare ->wollen sich küssen, aber tschick kommt

6.bild= wiese mit hütte: - steigen auf einen hohen Berg, auf dem eine kleine Holzhütte mit Schnitzereien ist, - tschick Schlitz die Anfangsbuchstaben Ihren Namen ein, - sie schwören sich, dass sie in 50 Jahren wieder auf dem Berg steigen

7.bild= "mondlandschaft": -haben schwierigkeiten mit dem auto weiterzukommen und tschick verletzt sich, -lernen einen mann kennen

8.bild=krankenhaus: -frau bringt sie ins krankenhaus wegen tschicks verletzung, -krankenschwester wird misstrauisch und tschick wählte eine fremde nummer und spricht mit fiktiven tante mona, -beide werden entlassen

9.bild=autobahn: -fahren auf dke autobahn, -lkw(schweinetransporter) überholt sie und lässt sie nicht vorbei, - fahren mit Vollgas und krachen mit dem LKW zusammen ->autounfall, -tschick verabschiedet sich

Snowi2021  06.03.2021, 14:14

Hallo Bananeneis209. Hast Du es hinbekommen? Ich habe jetzt die gleiche Aufgabe und tue mich schwer mit der ganzen Sache. Kannst Du Deine fertigen Zettel vielleicht hochladen? Das wäre lieb. Danke und Gruß