Kann meine Vorhaut im erregten Zustand nicht über die Eichel zurückziehen.

5 Antworten

Hatte das auch bin aber zum Urologen gegangen und dann halt beschneiden is nicht so schlimm Dauert 2-3wochen bis sich dein penis daran gewöhnt hat. Du musst aber aufjedenfall zum Arzt damit ich weiß wixxen kann man damit aber in Kondom Gebrauchs Anweisung steht das du die vorhaut nach hinten ziehen und dann erst das Kondom raufpackst na ist es besser beschnitten zu sein und Frauen finden dass auch besser wie ich gehört hatte also keine Bange aber zum Arzt muss du trodzdem damit !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der beste Rat ist natürlich einem Arzt dein Problem vorzustellen, Ich denke, er wird zur Beschneidung raten, was aber kein Problem ist, das wurde bei mir auch gemacht und ich bin zufrieden. Versuch aber trotzdem mal folgendens: Wenn deine Vorhaut im schlaffen Zustand ohne Probleme zurück zu schieben geht, dann lass sie mal hinter der Eichel und beobachte was passiert, wenn dein Penis steif wird. Hast du dann keine Schmerzen oder schnürt die Vorhaut die Eichel nicht ein, dann empfehle ich dir sie immer zurück zu lassen. Du kannst dich dann auch besser waschen und auch Selbstbefriedigung ist kein Problem. Es haben viele, auch Nichtbeschnittne, die Eichel immer feigelegt. Versuch es mal, ob es auch dir hilft.

Also ich würde an deiner Stelle mal bei Google nach "Dehnungsübungen für die Vorhaut" suchen oder dich beim Arzt darüber informieren lassen. Eine OP ist nicht notwendig, solang du die Dehnübungen machst und es gut funktioniert. Lg

Was möchtest Du wissen?