Kann mein Körper keine gestopften Zigaretten ab?

5 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass Zigaretten generell rein gar nichts im Körper verloren haben und dieser versucht, loszuwerden, was er nicht braucht. Wenn die eine andere Zusammenstellung haben, kann es auch einfach sein, dass sie dir nicht "schn0mecken".

Gerade wenn man nur einmal Leben sollte, sollten die eigenen Taten doch auch einen Sinn haben bzw rational sein und man für seine späteren Generationen ein Vorbild sein.

Ich Denke Sie Verwenden den Falschen Tabak!

Der Tabak von Marlboro ist Generell Nicht .."Schmackhaft"!

(weil es zu Sehr ..."Parfümiert" ist und somit einen ganz anderen Geschmack besitzt als der Tabak der in fertigen Zigaretten Verwendet wird.)

Wenn Sie Unbedingt Rauchen wollen, was Ich Eigentlich keinem ...Empfehlen würde!

Dann sollten sie es mit einem anderen Tabak Versuchen, es gibt Verschiedene Sorten, aber da sie die Marke Marlboro mögen, würde Ihnen die Sorte Halfzware Shag, eher ...bekommen!

(zb. die Tabak Marken von Jean Bart - Chee Tah "o.so" die u.a. etwas Günstiger sind, als die Marke die Sie nutzen)

Vielleicht liegt es an der Qualität des Tabaks, oder du hast einfach zuviel gestopft

Kein Körper kann irgendwelche Zigaretten ab.

gestopfte sind halt nicht dasselbe, das merkt man.